Frage von Chummy0801, 89

Was sind das für Bisse/Stiche/Pickel?

Vor zwei Wochen habe ich an meinem linken Bein rote, juckende Pickel/Bisse/Stiche entdeckt. Paar sind in Gruppen, paar einzeln. Die sehen aus wie Pickel, sind auch ungefähr so groß, aber nicht eifrig. Die jucken so stark wie mückenstiche. Paar sind auch auf meiner Schulter, Bauch, Rücken, aber nur sehr wenige. Die meisten sind da bei der knie und Kniegelenk. Die jucken jetzt nicht mehr....

Was könnte das sein? Flöten, Milben, Bettwanzen?!?

Antwort
von benp1804, 52

Krätze in Erwägung gezogen? Unbedingt einen Hautarzt aufsuchen, der kann Prednisolon verschrieben z.B. hilft wunderbar gegen Juckreiz und kann die Ursache bekämpfen!

Antwort
von Romina79, 61

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem und bei mir sind definitiv keine flöhe und keine bettwanzen schuld . Schnaken au nett da ich an allen fenstern Mückenstoff habe. selbst jetzt beim schreiben juckt es fürchterlich

Antwort
von LokiRockOfAges, 56

Klingt irgendwie nach Flohbissen. Hast du Haustiere? Ich würd aufjedenfall mal das komplette Bettzeug waschen (nicht nur die Bezuge, sondern auch die Decken und Kissen) und dann schauen, ob es besser wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community