Frage von HerrDerDiebeFan, 109

Was sind das für Bedürfnisse? Was hat das zu bedeuten?

Ich (w/17) bin seit 2 Wochen in einer Klinik (kein Krankenhaus) weil es mir seelisch nicht so gut geht (möchte da nicht weiter drauf eingehen) Jedenfalls ist da ein Junge (19) der dort ein FSJ macht. Seit ein paar Tagen habe ich irgendwie das Bedürfnis, ihm näher zu kommen. Wenn er zum Beispiel neben mir steht oder sitzt, würde ich mich am liebsten an ihn lehnen oder ihn ganz fest umarmen. Er ist auch total lieb zu mir, netter als die meisten anderen Betreuer und er schaut mich immer so süß an.. Ich mag ihn sehr gern aber ich glaube nicht, dass ich verliebt bin. Aber warum habe ich dann solche Gedanken? Gestern habe ich den ganzen Tag darüber nachgedacht und heute Nacht habe ich von ihm geträumt und im Traum hätten wir uns fast geküsst! Unsere Lippen haben sich schon fast berührt aber dann bin ich aufgewacht.. Was meint ihr, hat das alles zu bedeuten?

Antwort
von TheAllisons, 64

Ich denke du bist verliebt, lasse doch deine Gefühle zu und rede mal mit dem Jungen darüber. Vielleicht denkt er auch das gleiche. Alles Gute

Antwort
von tod34, 54

Vllt bist du in ihm verliebt, aber du glaubst es selber nicht, bspw dein Traum war das du ihn küsst richtig? Dein Unterbewusstsein hat dir vllt gesagt das du ihn liebst als Antwort zu dir selber, aber du selber glaubst nicht das du ihn liebst und deshalb unterdrückst du deine Gefühle. Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort
von Shae69, 74

Vielleicht hast du einfach nur Sehnsucht nach Nähe.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Ich denke du bist doch in ihn verliebt

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Aber eigentlich merke ich es sofort, wenn ich mich verliebt habe und irgendwie habe ich nicht so das Gefühl, wirklich verliebt zu sein..

Antwort
von VanessaBlood, 53

Vielleicht hast du dich in ihn verliebt. :)

Antwort
von newcomer, 47

frag ihn doch ob er Single ist ...

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

und was soll mir das bringen?

Kommentar von newcomer ,

einen neuen Freund ggf für eine Beziehung

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

ich weiß ja nicht mal ob er Interesse hat

Kommentar von newcomer ,

Er ist auch total lieb zu mir, netter als die meisten anderen Betreuer und er schaut mich immer so süß an..

_________________________________________

nun ich denke da braucht es nicht viel Worte

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

naja aber vielleicht ist er ja zu jedem Patienten so nett, vllt bilde ich mir nur was drauf ein..

Antwort
von Pascefix, 62

Vielleicht bist du ja verliebt ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community