Frage von Schlau963, 20

Was sind das für Arten und danke im Voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Schule, 20

Bild 1: könnte Eibe sein,
Bild 2: evtl Apfelbaum
Bild 3: könnte eine Esche sein
Bild 4: evtl Kirsche
Bild 5: evtl Heinbuche
Bild 6: eine Zypressen-Art
Bild 7: wie schon geschrieben – Ahorn
Bild 8: könnte eine Buche sein 8amerikanische Buche)
Nur die Blätter zu bestimmen, ist sehr schwer und ich bin mir auch nicht sicher, ob das alles richtig ist. Weißt du noch von welchen Bäumen du die Blätter bzw. Zweige genommen hast. Dann setzte doch die Bilder von demBaum und einen Zweig ins Netz.
dann ist es einfacher, die Bäume und Sträucher zu bestimmen.

Kommentar von Norina1603 ,

Die sind ja noch anspruchsvoller, wie die erste Serie ;-)

Kommentar von Grauspecht ,

Stimmt, aber die hatten sie ja schon sehr gut bestimmen können.

Antwort
von Bitterkraut, 20

Die einzige deiner Leichen, die klar identifizierbar ist, ist der Ahorn unten links. Der Rest ist enweder zu verwest oder ist nicht signifikant genug, um nur nach einem Leichenteil genau die Art zu bestimmen.

Pflanzen bestimmt man im Ganzen, frisch und möglichst am Standort!

Antwort
von freeesia, 17

Das vierte und letzte müsste Hainbuche sein. Das dritte Eberesche, das vorletzte Ahorn.

Antwort
von Schokolinda, 15

das 6. sollte thuja sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community