Frage von ciaranah, 40

Was sind das für armschmerzen & warum habe ich sie?

Ich habe seit ca.einem jahr ständig arm und Handgelenk schmerzen. Manchmal wird es dick angeschwollen und blau -lila. Es fühlt sich manchmal taub an und tut sehr weh. Da ich Schülerin bin und gerade mein Abitur mache fällt es mir sogar manchmal svhwer zu schreiben :( Bei meinem allgemein arzt war ich auch schon, er verschrieb mir nur eine überweisung zum neurologen (hab aber erst einen termin in januar bekommen)
Kann mit jmd weiter helfen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kat1120, 27

Du musst warten die Termine sind leider wirklich Sch..... weil man so lange warten muss aber ich glaube da kann dir keiner aus dieser Community der kein Arzt ist helfen.

Gute Besserung auf jeden Fall.

Kommentar von ciaranah ,

Hm ja 😛 danke aber :)

Antwort
von prelude89, 16

Ist die Hand kälter wenn das passiert? Wenn ja nimm mal probehalber in Aspirin, wirds dann besser ist es eine Verengung (zB Karpaltunnelsyndrom) oder eine Verstopfung (zB Thrombose) in einem der Gefäße.

Für eine mögliche Nervenenzündung ist sicher ein Neurologe der richtige Arzt.

Um schneller Untersucht zu werden hilft zumindest in meiner Gegend nur der Gang in die Notaufname um unter verstärktem Jammern eine Behandlung zu erzwingen. Natürlich macht man sowas nicht.

Gute Besserung

Antwort
von anja199003, 24

Neurologe ist vermutlich nicht der richtige Spezialist. Versuche doch mal einen Termin bei einem Rheumatologen zu bekommen. Der kennt sich mit solchen Schmerzen besser aus

Kommentar von ciaranah ,

das hab ich mir auch gedacht :/ aber ich versuchs mal erst beim Neurologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community