Frage von armin93, 25

Was sind das für anstalten die mein pc macht?

Hallo ich habe vorhin blacklight retribution gespielt und es lief erst ganz normal alles und als ich dann nach der runde meinem kumpel über skype den namen des spiels schreiben wollte haben sich einige fenster geöffnet: computer, systemsteuerung und system. Weiterschreiben konnte ich nicht mehr es haben sich immer die fenster geöffnet. Anti virus programm findet nichts und auch alle einstellungen sind wie gehabt. Kann mir evtl einer sagen was an meinem rechner los ist und eine lösung schreiben?

Antwort
von Hamsterking, 9

Ich denke, dass es nicht an deinem Computer liegt, sondern an deiner Tastatur. Entweder die Tastatur macht langsam Faxen oder du bist ausversehen auf die Windows-Taste gekommen und hast dann "U" gedrückt. das öffnet nämlich Systemsteuerung - System ^^ 

Kommentar von armin93 ,

ich finds komisch da anfangs ja alles normal funktioniert hat und auf die windows taste drück ich kaum auser wenn ich mal kurz ausm spiel rausgeh oder so ansonsten drück ich die net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten