Frage von leosmami, 37

Was sind das für Anschlüsse für einen Bluray player ?

Hallo Kann mir jemand sagen wie man diese Anschlüsse nennt? Suche einen Blu ray player mit solchen Anschlüssen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurkeUndCo, 15

Das sind definitiv keine Standard-Anschlüsse.

Da es spezifisch für Deine Anlage (Hersteller) ist, hast Du nur dort eine Chance etwas passendes zu finden.

Antwort
von doesanybodyknow, 24

Wohin soll das führen ? Womit verbinden ? Sieht aus wie Lautsprecherkabel für ein 2.1 System.


Kommentar von leosmami ,

Die Kabel sollen von einem heimkino soundsystem (von LG) zu einem Bluray player führen.

Hab hier die soundanlage stehen aber davon ist leider der blurayplayer nicht mehr da.