Frage von mainsword, 29

Was sind das für anschlüsse (audio/Mischpult)?

Hey leute.

Da ich mir ein neues Mischpult zulegen möchte, und mir immer wieder diese anschlüsse zu gesicht kommen, ich allerdings nicht weiß, was es für ein anschluss ist, möchte ich euch fragen.

Ein BSP.: https://www.amazon.de/Yamaha-Mischpult-Analog-Sound-6-Kanal/dp/B00ICMQWLY/ref=sr...

Dieses Mischpult, hat oben in der mitte, zwischen den XLR anschlüssen, 4 silberne anschlüsse, (und auch oben rechts under den 2 XLR anschlüsse)

Danke schonmal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 17

Steht doch in der Beschreibung, siehe "weitere Produktdetails".

"[...] während die beiden Klinken-Anschlüsse für LINE-Pegel ausgelegt sind. [...]"

6,3 mm Klinke (:

Kommentar von MatthiasHerz ,

Danke für den Stern (:

Antwort
von TheStone, 18

6,3mm Klinke. 

Antwort
von nope23, 16

meinst du die silbernen ? das sind normale Klinken