Frage von timitom11, 90

Was sind das für Anschlüsse an meinem Apple Laptop?

In der Ist USB aber was sind das für Stecker daneben (es ist ein Mac Book air)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AIKURA, 42

Das Links ist ein SDXC-Kartensteckplatz.

Das Rechts ist ein Thunderbolt 2 Anschluss mit welchem man schneller Daten übertragen kann als mit dem USB 3.0 Anschluss in der Mitte.

USB 3.0 : 5 Gbit/s
Thunderbolt 2 : 20 Gbit/s

Beste Grüsse
Aikura

Antwort
von playzocker22, 42

Man kauft sich ein überteuertes stück metall und weiß nichtmal was da für anschlüsse dran sind. Super... Links SD Karten reader, mitte USB 3.0 und rechts Thunderbolt 2

Kommentar von playzocker22 ,

Erstmal nen daumen runter weil ich nen treuen apple fan traurig gemacht hab. Tägliches ziel nummer 10 erreicht...

Kommentar von R3HAX ,

Hast schon wieder Recht ;)

Kommentar von playzocker22 ,

Und die antwort war sogar richtig :D

Kommentar von timitom11 ,

Hallo danke für die Antwort, ich möchte daran erinnern das der Laptop nicht gekauft sein muss schon mal an einen "Dienstlaptop" gedacht ? Dieser wird vom Arbeitgeber gestellt und bezahlt !
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von playzocker22 ,

Kann ich ja nicht wissen. Naja trotzdem ne sche*ß entscheidung vom arbeitgeber.

Kommentar von timitom11 ,

Welche Funktion hat der thunderbolt ?