Frage von Free4player, 47

Was sind das für Adidas sneaker?

Wie heißen die und wo kann ich die kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boonning, 42

Das sind die adidas invader. Vielleicht heißen die auch tublar invader. Dieses colorway ist mir aber unbekannt

Kommentar von Free4player ,

Ja deshalb hab ich mich gewundert aber danke für deine Hilfe 😉

Kommentar von Free4player ,

Limitiert?

Kommentar von boonning ,

Ausverkauft sind die glaub schon in den meisten größen hab die aber bisher nur mit hinten an der sohle rot gesehen

Kommentar von Free4player ,

Ja ich auch

Antwort
von boonning, 7

Kleines update für dich: Am 13 August sprich Samstag kommen wieder welche in schwarz und weinrot