Frage von sel12, 91

Was sind das für Abos?

Hallo Leute.. ich habe ein sehr großes Problem, und zwar bekomme ich ständig nachrichten von einer Nummer (66245, sms info, billinfo) von wegen ich hätte irgendwelche Abos gemacht, in den Nachrichten steht : Sie haben soeben 4.99 per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von net mobile bezahlt. ihr Service DE STREAMSZO. WAS ZUM TEUFEL IST DAS? die Nachricht kam jetzt schon 3 mal meine Mutter wird durchdrehen, sie bezahlt meine Rechnungen.. Hilfe... was kann ich machen??? hab da jedes mal angerufen und es gekündigt, die 15 euro werden mir trotzdem abgebucht. Was ist wenn die Nachrichten nicht aufhören ???

Antwort
von berlina76, 72

Melde dich schnellstens bei deinem Anbieter und lass deine Nummer für Drittanbieter sperren.

Antwort
von Eichel123, 51

Ruf mal bei deinem mobilfunkanbieter an.

Antwort
von Helmi123, 53

Setzt euch mal damit auseinander:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Handy-Abo-Abzocke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community