Frage von Askshark, 57

Was sind das für 2 Dinger, wofür ist das?

Habe ich bei mir im Schuppen gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 34

Das sind Klammern vermutlich für ein rahmenloses Bild oder Paneelklammern

Antwort
von AntwortMarkus, 27

Damit befestigt man Holzpanele an der Decke.

Antwort
von IGEL999, 5

Krampen. (Klammern für Paneelen) aber sehr einfache Ausführung.