Was sind das für Hundearten/rassen?

hund 1 - (Tiere, Hund, Haustiere) hund 2 - (Tiere, Hund, Haustiere) hund 3 - (Tiere, Hund, Haustiere)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 1 und 2 gibt mir Rätsel auf, da würde ich in beiden Fällen auf Mischling tippen. 1 ist völlig ohne einen Schimmer, 2 könnte ein Terrier mit drin sein, evtl. Norfolk- oder Borderterrier, je nachdem wie die Enggröße des Hundes wird.

Bild Nr. 3 kann ein Norwhichterrierwelpe, evtl. auch ein Mischling davon sein.

bild 3 ist ein sehr junger border terrier. die anderen scheinen mischlinge zu sein, evtl. beim ersten ein mischling aus sheltie und spitz, der 2. hat auf jeden fall mal labrador in der kreuzung gehabt

Mix, Mix und Mix würde ich sagen. Jack Russell, Yorkie, kann alles mögliche drin sein. Vor allem bei Welpen kann man das eig. unmöglich bestimmen.

Mischlinge. Bei Bild 3 Würde ich sagen, das Yorkshireterrier dabei ist.