Frage von merlinmiriam, 65

Was sind das bloß für Pflanzen?

Hallo :)

habe für die Uni einige Pflanzen sammeln und bestimmen müssen, habe bei ein paar aber leider Probleme was das Bestimmen betrifft (nein, keine Sorge, ein Modul in diese Richtung werde ich nicht mehr belegen.

Es wäre toll wenn mir jemand die Botanischen Namen, oder auch nur die Familien der Pflanzen nennen würde.

Liebe Grüße und danke

Antwort
von doesanybodyknow, 16

Auf dem letzten Bild scheint es ein einjähriges Rispengras (Poa annua) zu sein.

Antwort
von Grauspecht, 5

Bild 2 könnte eine Platterbse oder Zaun-Wicke sein (Da keine Blüten zu sehen sind, kann ich nicht sagen welche.

Antwort
von charlynickel, 25

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.plantnet&hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community