Frage von Ewinkler, 87

Was sind das bloß für komische Symptome?

Hallo

Schwindel und punktuelle stechende, pulsierende 'Kopfschmerzen' in der Schläfenmitte und Mitte Hinterkopf links...manchmal kribbeln und Taubheitsgefühl linke Gesichtshälfte. Habe BSV HWS C5/C6 und C6/C7

Könnte das davon kommen oder hypochondriere ich schon wieder weil ich jetzt wieder denke es ist was ganz schlimmes?

War erst gestern beim Neurologen und Radiologen zum Angio-CT Thorax-Lunge - beide US o. B. .....

Ängstlichen Gruß
Der Jammerlappen 😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragerin111, 63

Ich hatte Jahrelang üble Kopfschmerzen auch so stechen und mal hier mal da der Horror. Zuletzt war dann die linke Gesichtshälfte taub, dachten es sei ein Schlaganfall (bin erst 28 Jahre alt), Notaufnahme. Am nächsten morgen habe ich eine Zahnschiene bekommen. Ich bin wohl knirscher und mein Kiefer ist ge...ckt und das verursacht Schmerzen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten