Frage von Gesundheit153, 46

Was sind D-Dosen?

Hallo Leute, ich habe schon oft online von D-Dosen gehört. Ich weiß aber nicht was D-Dosen sind. Sind das Dosen aus Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LazerDose, 17

Oh mein Gott...

Antwort
von Klaudrian, 33

Das sind Dosen mit Dynamit. Also Handgranaten. Finger weg von D-Dosen. Die fallen unters Kriegswaffengesetz.

Antwort
von Eutervogel, 34

Ich geh mal davon aus, das du das hier meinst :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service