Frage von schokookucheen, 49

Was sind coole Multiplayerspiele für die PS4?

Ich hab bis jetzt nur auf der Wii gespielt und es kommt mir so vor, als gäbe es für PS4 nur Singleplayer, Ballerspiele und Autorennen. Kennt ihr vielleicht coole Spiele für 2-4 Personen?

Antwort
von xBatgang44x, 12

Wenn du eher auf Ballerspiele stehst würde ich dir Call of Duty Black Ops III oder Battlefield doch bei BGB würde ich dir den Vorgänger Battlefield 4 mehr als Hardline empfehlen weil Hardline einfach nur beschissen ist wenn du eher Fußball spielen möchtest eindeutig Fifa 16 kaufen sonst die spiele die umsonst sind machen auch super viel Spaß wie z.B World of Tanks oder DC Universe schau auf jeden Fall mal bei YouTube vorbei

Antwort
von TheAskerGer, 33

Rocket league, Airmech, trackmania(25.03)

Antwort
von SpaceManZero, 19

Plants Vs zombies garden warfare 2

Antwort
von IhrSuchtHilfe, 32

Wenn du Fußball magst, gibt es da auch eine Reihe von Spielen, wie etwa "FIFA oder PES"... das ist eher nicht so meins, ansonsten noch GTA V etc. ... du kannst ja auch mal nach spielen googlen, die dich interessieren und schauen, ob es die für die PS4 gibt... Viel Spaß ;)

Antwort
von Max242, 24

Is zwar auch Ballerspiel aber wie wärs mit Borderlands: The Handsome Collection?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community