Frage von moonchild1972,

Was sind Cookies? Wie aktiviere ich Cookies? Wie nimmt mein Browser Cookies an?

Hallo,

ich möchte mich gerne in einem Forum anmelden, bin aber PC-tchnisch noch ein Steinzeitgirl!

Kann mir jemand erklären, was Cookies sind, und wie ich diese für meinen Browser einstellen kann? ich weiß so gut wie gar nichts darüber. ich möchte unbedingt dort Mitglied werden. Brauche wirklich einen guten PC-Spezialisten, der mir das bitte genau erklären kann.

Dieses folgende, untenstehende Kommentar habe ich gelesen:

"WICHTIG: Bitte schaue ob Dein Browser Cookies annimmt. Besonders wenn Du mit dem Internet Explorer ab der Version 7 surfst. Sollte er es nicht machen, kannst Du Dich nicht in Deinen persönlichen Bereich bei uns einloggen. Aktiviere also bitte erst die Annahme von Cookies"!.

Bitte Euch um Hilfe!

Hilfreichste Antwort von Schlauerfuchs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Cookies sind kleine Programme welche ien Website ausendet und dazu da sind die Aktivitäten Deine Computer Auszugspionieren. Deshalb solltest Du dein Atvirprogramm so einstellen dass es diese sofort löscht.

Antwort von Taylorpicker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Goooooooooooooooogle.

Kommentar von moonchild1972,

Auaaaaaaa, meine Ohren :-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wo und wie?? Wo muss ich das aktivieren.... ?? Facebook-Anmeldung Cookies erforderlich Die Cookies sind in deinem Browser nicht aktiviert. Bitte ändere dies in deinen Sicherheitseinstellungen bevor du fortfährst. Ich habe bei den sicherheitseinstellungen na...

3 Antworten
  • paypal cookies Ich möchte bei steam nun was mit paypal kaufen und hab folgendes Problem: da steht Für viele PayPal-Funktionen müssen Cookies aktiviert sein. Aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser. Bezahlen Sie dann erneut mit PayPal. Letztendlich habe ich...

2 Antworten
  • Wie kann ich Cookies aktivieren ? Ich bin auf Start, alle Programme, Cookies aktivieren und deaktiviren gegangen und alles auf zulassen eingestelltund die Cookies aktiviert, doch mein Browser sagt mir das die Cookies immer noch deaktiviert sind. Was kann ich jetzt noch machen?

2 Antworten

Fragen Sie die Community