Frage von DARKNIGHT1, 9

Was sind contra Argumente für: Sollen wir in künftig beim Kauf von Kleidung stärker die Herstellungsbedingungen berücksichtigen?

Wir haben nun bald unsere benotete Debatte über die oben gestellte Frage,man findet im Internet kaum contra Argumente und man soll für beide Seiten bei der Debatte vorbereitet sein. Wenn euch etwas einfällt warum man nicht auf die Herstellung achten sollte dann fände ich es super wenn ihr das hier hinschreiben würdet. Jedes noch so kleine Argument oder Beispiel kann mir helfen. Danke schon im Voraus

Antwort
von claire7, 8

Vielleicht sowas wie, dass es schwierig ist, immer diese Informationen herauszufinden und eigentlich die wenigsten Sachen fairtrade sind. Vielleicht könnte man auch den Vorschlag machen, dass die Leute wenn schon ihren Konsum zügeln sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community