Frage von pleasehelps, 318

Was sind CoD entwickler für Betrüger?

Hallo,

ich bin grad richtig sauer. Muss man mehr als 1000€ ausgeben um eine neue Waffe zu bekommen? Es gibt ja 3 neue Waffen ( Schlagring, Schraubenschlüssel und Butterfly). Um die zu bekommen muss man Vorratskisten öffnen. So nachdem ich unzählige kisten geöffnet habe, hab ich die Schnauze voll ewig zu zocken um welche punkte zu bekommen. Da dachte ich mir kauf ich mir welche. So als ich bis 150€ an kam, platze mir der kragen. Wie kann das sein, dass man trotz so viel Geld immernoch nicht an einer einzigen neuen Waffe ran kommt? Tut mir leid, aber ich finde das total unfair und richtig assi von den Geldgeilen entwicklern. Kann man auf einer anderen art undweise schneller Kryptopunkte bekommen? -.-

Antwort
von Mihus96, 152

ich habs sie in den normalen paketen bekommen einbissichen geduld und du bekommst es auch(hab 2mal schraubenschlüssel bekommen)

Antwort
von DerCuthalion, 165

Die Entwickler haben dich nicht gezwungen. Das ist deine Schuld, weil du es ja ausgegeben hast. Halte einfach von sowas fern. Das ist ne Masche und leider sehr Mainstream.

Antwort
von ReckerM108, 204

Das hat mit Glück zu tun
So einen Seltenen Gegenstand zu bekommen ist sehr gering
Kann sein das du das beim ersten mal kriegst oder beim 10.000mal

Antwort
von testdriver11, 126

Wie kann man auch so dämlich sein da so viel Geld auszugeben? Wer das macht ok selbst Schuld aber dann darf man sich auch nicht beschweren.

Antwort
von Lugaa187, 41

Wenn dus unbedingt willst, hol dir n unlock all für 10€. Guck mal bei Facebook da gibts Seiten die dir das Safe machen. Musst halt gucken wer Safe ist. Vorsichtig sein wegen Bann

Kommentar von holtby94 ,

Man wird dafür gebannt

Kommentar von jailbreaker6899 ,

Man wird ab ein paar Tagen sofort gebannt.

Antwort
von jailbreaker6899, 206

Das sind nicht die Entwickler schuld, die möchten das genauso wenig wie wir. Das ist der Publisher Activision schuld, der hat veranlasst, dass man Kryptokeys kaufen kann. Treyarch, die Entwickler, haben die Rate an Kryptos die man bekommt deshalb so hoch wie möglich gestellt. Außerdem bringen diese Waffen keinen Vorteil, nur Skin. In AW sah das ganze anders aus.

Antwort
von 1Selfm8, 45

Keiner zwingt dich junge

Antwort
von mathematiker12, 238

Das ist kein Betrug! Die machen dir ein Angebot, wenn du es zu teuer findest, musst du es nicht annehmen! Das ist deine freie Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community