Frage von Wandfarbe,

was sind bugs

was sind bugs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EzioAltair,

Ich zitiere: Bugs sind Programmfehler. Im Ideal-Fall führen sie dazu, dass gar nix mehr geht. Zumindest, bis die Bugs dann "gefixt", sprich durch irgendein Patch ausgebügelt sind.

Antwort
von Teroais,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fehler die noch nicht behoben wurden aber entdeckt wurden.

Antwort
von TheReal38835,

Fehler in Spielen.

Antwort
von LadyBibi,

bugs (englisch) sind eingentlich Käfer

Antwort
von Sevaryna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn bestimmte Grafik oder Spielerelemente in 'nem Spiel nicht funktionieren, falsch sind oder hängen

Antwort
von Berndmitd,

Kaefer, Bakterien, und Geld(?)

Antwort
von Acissey,

Fehler in einem Spiel!

Antwort
von koofenix,

fehler in der programmierung einer anwendung. nachdem sie entdeckt wurden werden sie mittels update behoben.

Antwort
von AnnikaK74,

Käfer, Ungeziefer, umgangssprachlich auch Störenfriede.

Antwort
von Thyaris,