Frage von Centario, 58

Was sind Bruchpiloten, fliegen die alles zu Schrott oder kann ich mir da was anderes vorstellen?

Ich denke das Piloten in der Regel nur einmal die Gelegenheit haben etwas zu Bruch zu fliegen und dann hatte es sich für die erledigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 17

Schau Die bei Gelegenheit " Quax, der Bruchpilot" an mit Heinz Rühmann, dann weißt Du´s, :)))

Kommentar von josef050153 ,

Der stürzt aber nur ein Mal ab.

Kommentar von meinerede ,

Gucken!:))

Antwort
von daCypher, 36

Man kann z.B. mit einem Flugzeug so hart landen, dass das Fahrwerk dabei beschädigt wird oder man kann bei nem Segelflugflugzeug nach der Landung einen Flügel auf dem Boden schleifen lassen, so dass der beschädigt wird. Bei Wasserflugzeugen kann man mit ausgefahrenem Fahrwerk auf dem Wasser landen, wodurch das Flugzeug einen Purzelbaum macht.

Das sind alles Dinge, die man problemlos überleben kann, aber die einen zu einem Bruchpiloten machen

Antwort
von Luftkutscher, 8

Das sind Piloten, die schon mal ein Luftfahrzeug beim Start oder bei der Landung schwer beschädigt haben. 

Antwort
von Marco350, 3

Das sind Piloten die öfter mal wieder ein Flugzeug zu Schrott fliegen und dabei heil raus kommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community