Frage von Forty024, 29

Was sind Bots in World of Warcraft?

Ich habe schon viel von ihnen gehört, weiß aber nur das sie verboten sind... warum?.... Und wie erstellt man einen Bot oder wie Programmiert man so einen Bot und was macht ein GM dann mit dem Bot wenn er ihn erwischt? Wird der gesamte Account gebannt? Oder wird nur der "Charakter-Bot" gesperrt.

Antwort
von Sunshinex333, 14

Die meisten Bots "übernehmen" deine Arbeit. Der einfachste zum Beispiel ist der Angel-bot, der automatisch die angel auswirft und einholt wenn etwas angebissen hat, und das ganze so lange bis zu ihm sagst er soll aufhören. Das klappt auch mit dem Kräuter oder Erze sammeln, die bekanntesten sind aber die, die dich in einem Dungeon anmelden, dich aber am Anfang stehen lassen und dich immer nur einen kleinen millimeter bewegst damit du nicht afk gehst und du alle EP`s bekommst. 
Alle Bots die dir Aufgaben abnehmen sind verboten und führen in den Meisten fällen zu einem Acc bann (Also das du Garnicht mehr spielen kannst, egal mit welchem char). Jeh nachdem welcher bot bzw. wie oft du ihn benutzt variiert die bannzeit.
Ein guter Freund von mir durft wegen eines Angel Bots zum Beispiel 6 Wochen nicht mehr spielen. 

Antwort
von LeonardLess14, 17

Ich glaube Bots sind entweder Cheater oder Charaktere die vom Computer gesteuert werden also wie KI's.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten