gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was sind blogbetreiber ? wieso können sie alles über mich herausfinden?

gefragt von crissy1949crissy1949 am 11.05.2009 um 13:30 Uhr

hab soeben hier gelesen dass sogenannte blogbetreiber durch einen eintrag ins gästebuch alles über mich aufgrund der IP-adresse herausfinden können. da auch ich schon mal in gästebücher schreibe, z.b. bei platinnetz oder jappy würde ich gerne näheres darüber wissen. kann mir das jemand erklären ? so das auch ich das verstehe - bin nämlich noch laie auf dem pc

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

IP-Adresse (199)
gästebucheintrag (8)
blogbetreiber (1)