Frage von Melontus, 49

Was sind Blind Auditions?

Antwort
von Andin1991, 7

Wird beim Vorsingen verwendet, um sich nicht von optischen Merkmalen leiten zu lassen, schließlich soll es auf die Stimme ankommen

Antwort
von Lolobatchi, 11

Blind Auditions ist eine Art Casting zum Singen. Allerdings sind diejenigen die das Bewerten mit dem Rücken zum Kanditat. Damit soll dass äußerliche nicht von der Stimme ablenken. Es zählt nur die Stimme :) Wenn diese jemand gut findet kann er Buzzern und der Stuhl dreht sich dann um. Find ich persönlich Super #VoiceofGermany :) Schau doch mal einfach bei Sat1 um 20:15 am Sonntag :)

Gruß Manu 

Antwort
von Tankistar1234, 13

Blind Auditions=blindes Hörvermögen heißt das man die Kandidaten nicht nach aussehen oder Geschlecht beurteilt sondern nach der stimme/Gesang ...

Tankistar1234

Antwort
von amuelue, 14

Ein Vorsingen, bei dem sich soweit ich weiß nur auf die Stimme konzentriert wird. Das Auftreten/Aussehen soll nicht ablenken bzw. beeinflussen.

Siehe: The Voice of Germany


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community