Frage von Shakurrr, 13

Was sind bioverbände?

Habe schon alles durchgeschaut aber verstehe es nicht so wie es im Internet erklärt wird.

Expertenantwort
von agrabin, Community-Experte für Biologie, 2

Ein Verband ist ein Zusammenschluss mit Menschen, die gleiche Interessen verfolgen. In den sogenannten Bioverbänden schließen sich Landwirte zusammen, die ihre Produkte nach bestimmten Regeln herstellen.

Es gibt verschiedene Richtungen z.B. Demeter, Naturland ....

Antwort
von testerhuber, 8

Wie der Name schon sagt , Verbände aus Bio-Zeugs. Fasern, Blätter, Öko-Zeug, welches artgerecht abgeschnitten wurde, nicht gequält wurde und nicht in freier Wildbahn gefangen wurde.

Damit verbindet man sich dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten