Was sind berufe wo ich meine Stärken auspielen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir würde spontan Beamter einfallen. :)

Das was du aufzählst ordne ich im wesentlichen unter Softskills ein , bis auf Mathe. Wichtiger wäre was sind deine fachlichen Stärken, was kannst du besonders gut, wo liegen deine Interessen usw.  Quatschen kannst du in vielen Jobs und unter Druck nicht arbeiten auch,


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
23.05.2016, 14:10

naja ich bin kreativ , lernfreudig , sportlich und habe koch gelernt aber deshalb mache ich ja gerade diesen Beruflichen umschwung

0

Anlageberater! Die brauchen nicht richtig zu rechnen und labern die Kunden zu. Und Streß ist auch gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?