Frage von DBKai, 38

Was sind Beispiele für Faulheit?

Was ist Faulheit und was ist keine Faulheit - wo liegt das Problem wo anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beast, 18

Faulheit ist, wenn man eine aufgetragene Arbeit nicht tut.

Wenn man dieselbe Arbeit nicht tun KANN - zum Beispiel weil der Arbeitgeber benötigtes Arbeitsgerät nicht zur Verfügung gestellt hat -  dann liegt das Problem beim AG.

Antwort
von MrWolf633, 30

Faulheit ist, wenn man es machen will, es aber nicht tut.

Antwort
von Icecrystal666, 28

Das ist Faulheit.

Kommentar von DBKai ,

Hä? Du bist zu faul meine Frage zu beantworten?

Kommentar von Icecrystal666 ,

erkannt :)

Antwort
von Jamesboond, 12

Einfach zuhause herumliegen ist z.b Faulheit.