Frage von paul468, 68

Was sind bei Frauen die Hauptmotive bei der Auswahl eines Partners?

Bei Männern ist eines der Hauptmotive bei der Partnerwahl meiner Meinung nach das Aussehen (Schönheit). Es geht nicht um den Körper an sich (Brüste, Po, etc.), sondern um das Gesicht. Auch die Intelligenz ist nur zweitrangig.

Das Ziel beim Sex von fast allen Männern ist es, so meine Vermutung, die Frau möglichst gut zu befriedigen.

Wie sieht das bei Frauen aus? Worauf achten Sie? Was sind ihre Ziele bei der Partnerwahl? Was wollen Sie beim Sex beim Partner erreichen?

Antwort
von GiannaS, 66

Der Mann muss mich einfach auf den ersten "Blick" umhauen!

Und damit meine ich keineswegs das Aussehen, sondern seine komplette Art, wie er auf mich wirkt:

Ganz wichtig dabei sind Selbstbewusstsein und Charisma.

Antwort
von MikeTyson56, 66

Also das mit dem Aussehen stimmt mal irgendwie Garnicht Ja es gibt männer die nur aufs Aussehen gucken gibt viele Männer auch frauen die mehr auf denn Charakter gucken etc manchen ist das Aussehen etc kack egal...

Ich finde das der Po Zwar nicht wichtig ist aber es wünscht sich glaube jeder Mann eine freundin zu haben die Nen Knackigen Po hat aber wie gesagt Charakter zählt

Sex? Denke der Mann will die Frau Gut Befriedigen können und die Frau will denn mann Befriedigen können das beide halt spaß haben ^^ aber was die Geanu erreichen wollen ist meist unterschiedlich 

MFG
KING TYSON

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Charakter und Humor

Antwort
von Pfefferk0rn, 22

Wenn ich ihm das erste Mal begegne? Zuerst das gesamte Erscheinungsbild, dann Augen, Mund, Zähne, Lächeln, Haare, Hände. Danach Stimme, Ausdrucksweise, Humor und Selbstbewusstsein, allerdings nicht Überheblichkeit bzw. Arroganz. Ausstrahlung steht dabei an erster Stelle. 

Antwort
von Jutz53, 68

Ich finde. ..wenn er HERZ hat kommt alles von alleine. 

Antwort
von Katyinlove, 61

Ähh und was ist mit Charakter... wie oberflächlich ist das denn... das Aussehen? Ernsthaft.....

Antwort
von alina1224, 22

Zähne, Gesamteindruck und Körper ,damit meine ich nicht zu dünn

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 57

Gesicht+Figur+Lächeln+Charakter+Humor

Antwort
von Vivi2010,

Schöne Augen mit Ausdruck oder es reicht auch schon, wenn er während einer Unterhaltung tief in die Augen schaut.

Gepflegte Hände und gepflegtes Äußeres.

Gute Umgangsformen.

Gute Charaktereigenschaften.

Vertrautheit, Treue, Freundschaft, Verständnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community