Frage von sebasti96, 11

Was sind Baby Boomer?

Ich habe heute Nachmittag bei der Arbeit zwei ältere Kollegen über den Begriff Baby Boomer reden gehört. Den genauen Zusammenhang habe ich nicht weiter verfolgt. Das scheint wohl eine Sache zu sein die ältere Leute betrifft.

Bevor ich lange rumsuche stelle ich die Frage einfach mal hier ein.Meine Kollegen wollte ich auch nicht fragen. Nicht das die noch denken "ich bin dumm oder neugierig" :)

Also Leute, was meinen die beiden Kollegen als sie von Baby Boomern sprachen?

Antwort
von musso, 11

In Deutschland werden die im Zeitraum von 1955 bis 1969 Geborenen von Statistikern als geburtenstarke Jahrgänge bezeichnet. Auf englisch Baby Boom. Die in diesem Zeitraum geborenen sind die Baby Boomer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten