Frage von 02567, 64

Was sind Augenbrauentrimmer?

Sind das extra schmale Rasierapperate welche die einzelnen Augenbrauenhaare in ihrer Länge kürzen?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 52

Richtig. Du kannst damit aber auch Haare die zu viel sind trimmen. 

Aber ich würde dir empfehlen, deine Augenbrauen zu zupfen & die Längen dann mit einer kleinen Schere zu kürzen. 

Kommentar von 02567 ,

Das ist mir als Mann aber zu aufwendig. Meine Augenbrauen sind ziemlich dicht und ich würde sie gerne "lichter" und "flacher" haben. So ein Mini Rasierer hört sich ziemlich passend für mich an. Ich weiß nur nicht wie gründlich ein Trimmer rasiert, ich möchte das alles ohne kahlen Stellen gleichmäßig aussieht.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich finde es mit so einem Trimmer sehr ungenau & man muss aufpassen, dass man nicht so viel wegnimmt, was damit aber schnell passieren kann. 

Ansonsten würde ich dir empfehlen mal zum Friseur oder zur Kosmetikerin zu gehen & dort deine Augenbrauen machen zu lassen, das kostet auch nicht die Welt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten