Frage von Daria0207, 33

was sind, auf einem Gymnasium, die ersten Spanisch-Kentnisse, die beigebracht werden?

hallo!

Ich besuche derzeitig die klasse 9 auf einem Gymnasium, ich Wechsel aber die schule da ich umziehen werde. Ich hatte auf meiner alten schule nur französisch als 4te Fremdsprache aber durch Umständen werde ich Spanisch anstatt französisch haben. Die Klasse ist dort so paar Monate dabei (mehr weiß ich selber leider nicht). Da ich mich etwas vorbereiten möchte und nicht direkt durchfallen möchte, würde ich mich freuen was so in den ersten Monaten erlernt wird!

LG!

Antwort
von vanessabiebs, 12

Wir lernen lediglich wie es einem geht, kleine Konversationen zu führen, geographische Dinge, in der Schule und auch vereinzelte Zeitformen.. Ich würde dir raten, einfach die Grundlagen anzugucken

Antwort
von Daniel26B, 18

Das wird nicht anders sein als bei Französich.
Du lernst dich vorzustellen und die Begrüßungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community