Frage von nkdaniel, 72

Was sind anziehen dafür das mich jmd liebt oder in mich verliebt ist?

14-16 jahre

Antwort
von Raylobeen, 40

Du schaust ihm/ihr in die Augen und siehst ein Funkeln, das dich sofort in den Bann zieht und du alles Vergisst und es dir sofort gut geht.

So gings mir :)

Oder du träumst von der Persön,bzw. denkst oft an sie.

Antwort
von louisaisalu, 8

Also wenn er die ganze Zeit die Nähe Zu dir sucht und die häufig anschreibt ist das ein ganz gutes Zeichen :) frag ihn doch vielleicht mal ob ihr ins Kino gehen wollt und wenn er zum Beispiel deine Hand nimmt heißt das was :)

Kommentar von nkdaniel ,

Warum denken alle ich bin eine sie ey😂😂😂

Kommentar von nkdaniel ,

im meinem Namen steht "nkDANIEL" 😂😂😂

Kommentar von louisaisalu ,

Oha ja sorry 😂😅 jetzt seh ich's auch aber ich würde sagen wenn sie vor dir ruhiger ist als mit ihren anderen Freunden und sich oft anlächelt und dich anschaut ist das ein gutes Zeichen 😁
Und nochmal sorry 😂

Antwort
von Sisi335l, 24

Wenn beispielsweise mehrere Personen da sind, sie jedoch "nur Augen für dich hat"

Antwort
von Sisi335l, 30

BLEIB SO WIE DU BIST

ZIEH DAS AN WAS DIR GEFÄLLT!!!

Kommentar von aleynasm ,

Ich glaub sie meintr "Anzeichen" :D

Kommentar von Sisi335l ,

Ouh :DDD

Kommentar von nkdaniel ,

"er" meinte Anzeichen

Antwort
von ichbinkeintoast, 12

Man merkt es ! (; und oft Mals zu deutlich

Antwort
von aleynasm, 24

Er schaut dich dauernd an
Lacht über deine Witze
Sucht Blickkontakt
Sucht deine Nähe (nur manchmal)
Interessiert sich für deine Interessen
Langer Blickkontakt
Haltet Ausschau nach dir

Mehr fällt mir nicht ein XD

Kommentar von nkdaniel ,

Bin er

Kommentar von aleynasm ,

Am Anfang auch sie* sorry

Kommentar von aleynasm ,

Jep hab ich bemerkt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten