Frage von KurokamiAngel, 161

Was sind Anzeichen von Sadisten und Masochisten?

Hallo!!

Ich weiss nicht genau wie ich die Frage formulieren soll, klar weiss ich das der S gerne anderen schmerzen zufügt und M gerne schmerzen spürt (kurz und knapp)

Gibt es aber auch Anzeichen im alltag, zumbeispiel wie man mit wasem umgeht? oder die Haltung? Umgang mit anderen?

(einfach nicht im GV-sinn ._. ...den da versteh ich was die anzeichen sind...)

LG KurokamiAngel

Antwort
von Chichibi, 140

Da gibt es keine sicheren Anzeichen. Du kannst anhand bestimmter Verhaltensweisen nicht erkennen, ob jemand im Bett lieber dominant oder devot (oder nichts von beidem) ist. Zudem gibt es ja noch die Unterscheidungen zwischen Dom (Befehlte geben) und Sad (Schmerzen zufühen) bzw. Sub (gehorchen) und Maso (Schmerzen genießen) sowie deren Mischformen. Und Switcher.

Dagegen stehen dann Begriffe wie "Alltagsdominant" oder "Alltagsdevot", die beschreiben, wie sich jemand im Alltag gibt. Und das kann genau gleich, aber auch komplett gegensätzlich zur sexuellen Neigung sein.

Antwort
von cl7max, 131

Das lässt sich ganz einfach auf den Alltag übertragen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten