gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind Anzeichen von Depressionen?

gefragt von Melanie1988Melanie1988 am 09.08.2009 um 19:49 Uhr

Ich habe nun schon sehr oft von Leuten gehört, das ich Depressionen haben soll. Aber ich bekomme nie eine konkrete Antwort, was Depressionen nun kennzeichnet. Ich bin oft sehr müde und habe leichte Stimmungsschwankungen. Es fällt mir sehr schwer mich für irgendws zu motivieren, aber nicht immer. Ich weiss einfach nicht weiter. Lieben gruß ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

psychologie (6134)
depressionen (344)