Frage von Jerryyco, 30

Was sind Anzeichen für eine Psychose?

Antwort
von Gapa39, 18

Da gäbe es wohl unterschiedliche. Es gibt auch unterschiedliche Psychosen. Man könnte z.B. Dinge wahrnehmen, die nicht da sind, die andere nicht wahrnehmen. Man könnte Stimmen hören. Man könnte Befehlen folgen, die für andere nicht da sind, denen man aber meint folgen zu müssen, weil sonst etwas schlimmes passiert. Das Gefühl, dass die anderen die eigenen Gedanken hören/ wahrnehmen können usw. usf. Es gibt einfach sehr viele Psychosen

Antwort
von silberwind58, 19

Das kann man als Laie gar nicht verallgemeinern. Hast Du eine? Oder glaubst Du,Du hast eine? Dann schreib etwas mehr dazu.

Kommentar von Jerryyco ,

Keine Ahnung seit ich das erste und letzte mal gekifft habe das wahr vor drei Wochen fühle ich mich komisch ich bekomme aller par Tage eine Panikattacke aber es werden weniger und manchmal ist mir schwiendelig ich denke immerzu daran das ich eine Psychose habe und das die nie wieder weg geht ich fühle mich deshalb sehr unwohl

Kommentar von silberwind58 ,

Ich würde mal sagen,obwohl ich vom Kiffen keine Ahnung habe,das werden Nebenwirkungen vom Kiffen sein! Mesch,hör auf damit !

Antwort
von MrrProper, 10

Schaue dir mal diese Seite hier an.
Die kann dir deine Frage beantworten. :)

http://www.psychose.de/frueh-erkennen-von-psychosen-06.html

Antwort
von flytepper2k3, 7

als ob du ne psychose hast chill mal n bisschen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten