Frage von shyguy8, 65

Was sind Anzeichen einer Lungenentzündung bzw einer leichten Entzündung?

Antwort
von XXskyblueXX, 43

Fieber 

Husten 

Atemnot 

Schüttelfrost

Antwort
von Gina02, 42

Ich hatte sogar ´ne schwere und so gut wie garnix bemerkt! Nur ab und zu mal ´n bissl gehustet, kein Fieber, nix!

Kommentar von shyguy8 ,

Krass.. Wie hat sich das dann bewiesen?

Kommentar von Gina02 ,

Ich hatte mir die Schulter gebrochen und hab´mich nach der OP auf der Intensiv wiedergefunden. Ich wurde sogar 4 Tage in´s künstl. Koma versetzt und war noch 6 Wochen auf der Intensiv und nochmal 2 auf der normalen Station. `ne schlimme Zeit war das.

Kommentar von shyguy8 ,

Okay und wie haben die jz festgestellt das es eine Lungenentzündung war?

Kommentar von Gina02 ,

Ich weiß es nicht, hab´s ja erst erfahren, als ich in der Intensiv aufgewacht bin. Hab´eh´nix kapiert, war ja völlig benebelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten