Frage von Frosch1210, 19

Was sind Anzeichen einer gras/Gräser Allergie?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheManFrom, 12

Juckende oder tränende Augen kribbelnde Nase der Gaumen juckt das sind alles Anzeichen

Kommentar von Frosch1210 ,

kann es auch sein wenn die Nase zu ist?

Kommentar von TheManFrom ,

ist von Typ zu Typ Unterschiedlich bei mir sind es zum Beispiel immer die Augen und die Nase bei dir kann sein dass die Nase verstopft bei einem anderen kann sein dass der Gaumen juckt am besten mal testen lassen! Habe ich auch gemacht da weißt du danach genau wogegen du alles anspringst!

Antwort
von Clarity555, 14

Hi! also ich habe eine leichte Gras Allergie und das äußert sich bei mir wie folgt: wenn ich mich ins Gras setze fängt meine Haut an zu jucken und ich bekomme leichten Ausschlag. L.G. :)

Antwort
von monsterpflanze, 5

welches gras meinst du jetzt? :D