Was sind Anzeichen, dass meine Periode bald wieder kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Bio Lehrerin meinte das der Zervixschleim vor der Periode dickflüssig,zäh und milchig wird. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war ein sicheres Zeichen, dass ich verstärkten Appetit auf Schokolade hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Lust auf Sex

Bauchschmerzen

Mehr Lust auf Schokolade

Bin dann auch kurz davor und während meiner Periode nah am Wasser gebaut und leicht reizbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme immer mega Bauchschmerzen-Krämpfe und vor allem so ein schmerzhaftes ziehen im Bauch und die Schmierblutung... richtig ätzend. Noch dazu werden meine Launen schlimmer (obwohl die eh dauerhaft schlimm sind und ich sie iwie nicht kontrollieren kann..), und mir wird oft warm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung