Frage von Milaaaaaaa, 79

Was sind Anzeichen, dass man bald seine Periode bekommt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von nicinini, 35

Beim aller ersten mal hat fast keiner Anzeichen, erst mit der zeit lernt man seinen Körper da besser kennen. Dann sind es Sachen wir unterleibschmerzen oder Lust auf Süßigkeiten

Antwort
von aliiinchen01, 39

Unterleibschmerzen, Übelkeit....Ich kriege z.b. meistens in den Tagen vor meiner Periode  Mitesser (ist aber eig. Bei allen anders)

Antwort
von 1fragmichnur, 54

viele ,,,hitzewallungen unwohl sein ,aufgdrehtheit ..spannen in der brust usw usw 

Antwort
von jsjdns, 47

Weißer Ausfluss und oft Bauch und oder Unterleib schmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten