Frage von xnnyl, 135

Was sind Anzeichen dass jemand in einen verliebt ist?

In meiner Klasse ist ein Junge, den ich ganz interessant finde, ich weiß nur nicht ob er auf nich steht. Er ist total lieb und schaut mich immer zu an, aber vielleicht ist das ja auch nur seine Art...

Antwort
von Jana200897, 94

Also ich denke wirklich verliebt ist das noch nicht, aber wenn er dich oft anschaut und sehr nett zu dir ist, könntest du ja mal versuchen (evtl unauffällig) mit ihm ins Gespräch zu kommen, vielleicht entwickelt sich ja was :) wie alt bist du denn?

Kommentar von xnnyl ,

Dankeschön, ich bin 15.

Antwort
von kefirmg, 75

Naja wenn er dich oft anguckt bzw. schnell weg guckt wenn du ihn dann anguckst, ist das bei Jungs im Prinzip schon ein gutes Zeichen. Er hat Interesse an dir und will dich kennenlernen sprich oder schreib ihn mal an, wenn er sich noch nicht traut, kannst dir ziemlich sicher sein, dass er was von dir will. Ich wünsch dir viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community