Was sind Anzeichen ,dass er eine Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darüber was deinen sehr guten Freund letztendlich gebissen haben mag, lässt sich nur unzureichend spekulieren und das bringt dich am Ende auch nicht weiter. Sicherlich wäre es auch durchaus nicht unmöglich, das dein Freund sich inzwischen sozusagen eine Freundin zugelegt hat, zwingend ist das aber natürlich nicht. Nicht undenkbar wäre aber auch etwas vollkommen anderes was auch immer das dann sein mag und wenn dein Freund sich allerdings dazu nicht äußern möchte, dann sind wir wieder bei den nichts bringenden Spekulationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Oder du hast dich unbewusst verändert, deine Gefühle für ihn zu oft ausgesprochen/Hoffnungen gezeigt, sodass es ihm zu viel wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet euch treffen & darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?