Frage von 13Laura1D, 100

Was sind Anzeichen das er auf mich steht ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 61Trabzon, 44

wenn er dich anguckt und über seine haare streicht: findet er dich hübsch

wenn er immer versucjt in deiner nähe zu sein

wenn er in der schule (auf dem Pausenhof) zu dir guckt also seine Füße in deine richtung zeigen

wenn er dich die ganze zeit anguckt (im unterricht)

Kommentar von 13Laura1D ,

Hey !! Er schaut mich unter der Stunde in der Schule immer an - und das manchmal richtig lange aber ich tu dann meistens so als ob ich ihn nicht anschauen würden. ( und durch seine Haare streichen tut er auch aber nicht NUR wenn er mich anschaut). Unsere Blicke treffen sich im Pausenhof öfters ausersehen...

Kommentar von 61Trabzon ,

😏😏 der steht 100 proo

Antwort
von Sladka, 14

Wenn er dich neeckt anrumpelt&stubst .
Oder wenn er zb deine sachen nimmt damit du es wieder zurückholst & dann habt ihr körperkontakt..

Antwort
von Unnutzer, 57

Je nachdem, wie gut er dich kennt: Häufiger Blickkontakt, gewisse Andeutungen oder auch, dass er zum Beispiel gezielt seine Gruppe verlässt um dich sehen oder ansprechen zu können. Also eher Verhalten, das du nicht von einem "unverliebten" Jungen erwarten würdest.

Kommentar von 13Laura1D ,

Ja, sry für die fehlenden Infos :D Also seine Kollegen geben manchmal solche Anspielungen und ich hab auch schon öfters bemerkt, als ich vorbei gegangen bin das er sich umgedreht hat... Und er sitz in der Schule genau vor mir und er dreht sich immer um , und redet mit mir. Manchmal schaut er mich ganz lang an und wenn ich frage ob er was braucht dann grinst er und dreht sich wieder nach vorne. Ich weis nicht ob ich es mir nur einbilde - weil ich muss auch zugeben das ich mich auch ein bisschen verknallt haben .

Kommentar von Unnutzer ,

Sieht sehr danach aus, dass er dich mag! ;)

Kommentar von 13Laura1D ,

Danke :) Vielleicht erfahr ichs ja dann amal von ihm und muss nicht mehr raten 

Antwort
von xsojemandx, 41

Sehr genaue Frage :D

kennst du die Person von der du sprichst denn gut? Oder nur vom sehen? Hast du seine Nummer? Schreibt ihr regelmäßig? Unterhaltet ihr euch?

Kommentar von 13Laura1D ,

sry hab genauere Infos vergessen.:D und ja er geht mit mir in eine Klasse und seit einigen Wochen verhält er sich total anders mir gegenüber ... Seine Kumpel reden auch schon so Über mich und ihn einmal waren wir im Computersaal und sein Kollege ist neben mir gesessen und dann hat er zu ihn rüber gschrien ob er mit ihm Platz tauschen möchte damit er neben mir sitzen kann... 

Und ja, ich habe seine Nummer und ich schreib auch mit ihm aber eher selten . Und wir unterhalten uns jeden Tag.

Ich muss auch dazu sagen das ich mich glaub ich in ihn selber ein bisschen verknallt hab - und vielleicht möchte ich das auch nur so haben das er auf mich steht.... 

Kommentar von xsojemandx ,

Okay..das klingt doch zumindest mal als hätte er ein gewisses Interesse an dir. Frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt, in die Stadt gehen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten