Frage von GommeHD500, 119

Was sind Anzeichen, dass ein Mädchen mich liebt?

Ich bin in ein mädchen verknallt und weiss nicht ob sie die gefühle erwiedert kann man das irgendwie rausfinden mit dem verhalten usw? (Ich bin 14 und das mädchen in das ich verlibt bin auch)

Antwort
von LittleBunnyx33, 19

Hm.. also Anzeichen sind z.b:
-Sie beobachtet dich von der Ferne/ im Unterricht (hört sich vllt komisch an, aber ist nunmal so :D)
-Sie lacht über deine Witze, auch wenn sie nicht lustig sind
-Sie wird in deiner Nähe nervös oder wird rot :3 (am meisten wenn sie schüchtern etc. ist)
-Sie sucht deine Nähe (kommt öfter zu dir rüber usw.)
-Sie sucht Körperkontakt (haut dir leicht auf Arm oder ähnliches)
-Sie schreibt viel mit Herzen und/oder Emojis
-Sie lächelt dich oft an
-Sie ist leicht aufgeregt,wenn sie in deiner Nähe ist oder mit dir spricht

Mehr fällt mir leider nicht ein ^^ Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von xxshufflex, 39

Wenn sie in deiner Klasse ist: -Sie guckt dich oft im Unterricht an

- Sie versucht oft in deiner Nähe zu sein

- Wenn sie mit dir redet ist sie aufgeregt

Antwort
von Bonni1509, 33

Man sieht das immer ganz stark in den augen. Zumindest sagen alle bei mir sieht man das sofort. (Bin auch ein mädchen) achte auf ihre augen wenn du mit ihr redest. Wenn sie dabei funkeln und leuchten und einfach total die freude ausstrahlen , und dich ganz groß und süß und bewundernd ansehen , dann ist sie wahrscheiich in dich verliebt

Antwort
von imakeyourday, 51

Hi,

Das Mädchen sucht öfter deine Nähe, lächelt dir zu, wirkt ertappt wenn du sie ansiehst, verhält sich komisch wenn du mit ihr sprichst.

LG imakeyourday

Antwort
von Perlentaucher81, 43

Wenn Du mit Ihr sprichst, solltest Du es merken. Lächelt sie viel, lacht sie auch über blöde Witze von Dir. Ist sie unsicher in Deiner Gegenwart. Das wären zeichen, dass sie Interesse hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten