Frage von Krieger91, 81

Was sind Anzeichen dafür man von seiner Freundin warmgehalten wird?

Liebe Comunity

Ich bin seit ein paar Monaten in einer Beziehung,und jetzt ist es seit geraumer Zeit so das sich meine Freundin kaum melded,bzw mir kaum zurückschreibt,und wenn Ich ab und zu mal Frage ob wir später telen kommt dann meistens sowas wie mal sehen,vielleicht oder Ich weiß es nicht...Auf der anderen Seite schreibt sie mir aber auch ab und zu sowas wie Ich Liebe dich,oder Ich vermisse dich schrecklich ohne das Ich vorher irgendwas geschrieben habe...Ich weiß nicht so wirklich wie Ich das einordnen kann.

Ich würde mich aufjedenfall über hilfreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 55

Ja ,warm halten,hast Du gut gesagt. So empfinde ich das auch. Musst Du jetzt selber wissen,wie Du reagierst und handelst.Ich wäre mir zu schade für so was .

Antwort
von Spuky7, 46

Warum rufst du sie nicht einfach an? Und triff dich persönlich, man kann nicht alles über Internet machen.

Kommentar von Krieger91 ,

Ist eine Fernbeziehung,sehen uns daher nicht so oft.Und wenn Ich anrufe geht sie nicht ran und drückt mich ohne Erklärung danach weg,also nicht immer aber ab und zu.

Kommentar von Spuky7 ,

vielleicht will sie dich loslassen und vergessen. Sie wird mehr Nähe brauchen. Vielleicht hat sie auch schon einen anderen?

Antwort
von Virginia47, 29

Ja, sie hält dich warm, während sie Spaß mit anderen hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community