Frage von BesteAntwortenx, 412

Was sind Anzeichen dafür, dass ein Mädchen in einen verliebt ist?

Welche Anzeichen gibt es dafür dass ein Mädchen in einen verliebt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Burninhell, 387

Sie schaut dich öfters an , lächelt , sucht gespräch bei einem etc .. aber vllt is sie schüchtern und kann es nicht so zeigen .

Kommentar von Burninhell ,

meeeehhh immer bekomm ich nur danke .. nie die hilfreichste antwort ;-; xD.. 😭😭

Kommentar von BesteAntwortenx ,

Zufrieden? xD

Kommentar von Burninhell ,

yeeey xD

Antwort
von noname978, 381

Ist unterschiedlich. Aber die meisten gucken einen mega oft and und suchen deine nähe. Fast alle erzählen das ihren freundinnen also wenn du merkst dass sie ihre freunde necken wenn sie in deiner nähe ist ist es ziemlich wahrscheinlich das sie dich mag:))

Antwort
von Lenseee, 370

Sie lächelt dich an, Redet viel mit dir, Guckt dich immer wieder an, sucht Körperkontakt, schreibt dir oft, fragt dich öfter was, oder lacht immer über deine Witze! Je nach dem was für eine das ist macht sie sich auch Hübsch für dich.

Viel Glück 

Antwort
von Schocileo, 335

Sie steht bei ihren Mädels und die rasten total aus wenn du vorbeiläufst, nur sie ist still oder sagt den anderen sie soll still sein.
Das ist bei den Pre-Pubertären eigentlich ein sicheres Anzeichen^^

Antwort
von sonnenblume1518, 262

Hi,

wenn dich ein Mädchen oft anlächelt, dich heimlich beobachtet und dich oft ansieht, kann es durchaus sein, dass sie dich süß findet ;)