Frage von CaiCg, 54

Was sind angesagte Sneaker für Sommer 2016 (Männer)?

Ich wollte wissen ob ihr mir irgendwelche Schuhe für diesen Sommer empfehlen könnt? Ich bin noch Schüler und suche keine Schuhe welche sehr auffällig sind oder ähnliches.

Antwort
von Madmaxera, 20

Ich trage jetzt seit 6 Monaten die "Nike Air Max Commands" und kann mich nicht beschweren sie sehen gut aus treffen auch super und sind nicht übermäßig teuer also kann ich nur Empfehlen

Antwort
von FixedLE, 8

Zur Zeit gibt es den absoluten Adidas Boost Hype, d.h. NMD und Ultraboost usw., sonst würde ich einfach das holen was dir gefällt, Air Max ist glaub ich ein Schuh der immer gehen wird, ansonsten musst du dich mal in verschiedenen Stores umschauen.

Antwort
von boonning, 19

Find den adidas pure boost raw sehr gut. Komfortabel iser und so extrem auffällig auch nicht. Sieht auch ganz gut aus ;) da du schüler bist weis ich nicht ob er nicht mit 120€ zu teuer ist. Alternativ empfehle ich nike Jarnoski, adidas zx flux oder adidas los angels

Antwort
von meisab, 22

was mir so einfallen würde, sind Superstars aber die hat ja mittlerwele fast jeder, sonst vielleichtt vans oder schau einfach mal auf den Internetseiten von Nike und guck was dir so gefällt :)

Kommentar von CaiCg ,

Vielen Dank! Superstars haben zu viele Leute für meinen Geschmack ;)

Antwort
von Georg771, 37

Ich persönlich finde die Adidas Los Angeles mega :)

Kommentar von CaiCg ,

Ja der Schuh sieht echt gut aus. Ich hatte schon mal so einen ähnlichen und mich stört das material welches ziemlich schnell kaputt geht. Danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community