Frage von nuclearsniper, 15

Was sind angemessene Preise für Premium auf einem Minecraft Minigames Server?

Hallo liebe Community!

Die Frage steht oben ↑

Ich bräuchte Preise für: 1 Monat, 3 Monate und 6 Monate

Liebe Grüße Vince

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dearex, 13

Je nach servergröße

Wieviele Slots sind frei und wieviele davon sind belegt?

Kommentar von nuclearsniper ,

Der Server ist vollkommen neu und hat 1500 Slots.

Kommentar von Dearex ,

5€ Monat

12,5€ 3 Monate

20€ 6 Monate

Antwort
von dirkasch, 6

1 Monat etwa 5-10 Euro 3 Monate 15 Euro und 6 Monate 30-40 Euro

Kommentar von nuclearsniper ,

So hab ich mir das auch irgendwie gedacht! danke dir für die bestätigung.