gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was sind angemessene Konditionene (Stundenlohn etc.) in einer Studentenkneipe?

gefragt von Elli24 am 21.07.2008 um 16:12 Uhr

Muss neben dem Studium was dazu verdienen und möchte in einer Studentenkneipe jobben. Hab aber keine Ahnung wie das so durchschnittlich bezahlt wird oder was sonstige gute Konditionen sind. Wer kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7557)
Arbeit (4174)
Kneipe (69)