Frage von Roxy89, 29

Was sind "Andere Aktivitäten" bei Paypal Konto / Kontobericht?

Hallo ihr lieben Paypal-Nutzer,

ich hätte eine Frage: Auf unserem Kontobericht steht ein Posten der sich "andere aktivitäten" nennt. Kann mir hier jemand sagen, was das sein könnte? Unser steuerbüro möchte es wissen und ich habe schon den ganzen Auszug durchgesucht um eine entsprechende Zahlung bzw. Z ahlungseingang dazu zu finden aber bisher nichts in Frage kommendes gefunden. Reicht mir schon, wenn jemand weiß, wonach ich suchen muss, was das für Geldbewegungen sein könnten, die unter "Allgemeine Aktivitäten" aufgelistet werden.

Dankeschön :)

Antwort
von KaterKarlo2016, 20

Bedeutung:

Autorisieren & Einziehen

EinführungTechnische ÜbersichtHandbuchSDK-Codebeispiele

Einführung

"Autorisieren & Einziehen" ist eine PayPal-Funktion, mit der Händler einen Zahlungsbetrag zum Zeitpunkt der Kaufabwicklung autorisieren und die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt einziehen können.

Mithilfe von "Autorisieren & Einziehen" können Händler über die PayPal-Website oder die PayPal-API folgende Aktionen ausführen:

 

Einziehen eines Teilbetrags oder des vollständigen Autorisierungsbetrags

Erstellen mehrerer Autorisierungen auf Grundlage einer Bestellautorisierung

Einziehen mehrerer Zahlungen mittels Batch-Verarbeitung

Einleiten erneuter AutorisierungenAbbrechen früherer Autorisierungen

KaterKarlo2016
Kommentar von Roxy89 ,

ich versteh leider nur bahnhof :(  

-- den kundenservice hatte ich übrigens auch telefonisch kontaktiert, der wusste mir auch keine genaue antwort zu geben außer der unrelevant ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten