Frage von Fragelin0, 51

Was sind an Autogramme (Unterschriften) so besonders?

Was ist so besonders an einem Autogramm (einer Unterschrift)?

Frage mich warum sich Leute über sowas freuen...

Antwort
von GluecklicheKuh, 26

Muss jeder selbst entscheiden, was er in ein Autogramm hineininterpretiert.

Für den Künstler ist es eine Art Bestätigung für seine Arbeit und durch Autogrammstunden kommen Fans ihren Idolen etwas näher :)

Antwort
von sunnyhyde, 30

frag ich mich auch..haben die kein eigenes leben?

Antwort
von SilvykannHelfen, 27

Autogramme sind besonderes ,weil man ein Objekt hat das an eine person oder so errinnert. Naja ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte xD

Antwort
von SchlauerTroll97, 22

Ich wollte ebenfalls noch nie ein Autogramm. Ebenso wenig , wie mich Konzerte interessieren , oder irgentwelche Stars / DJ's. Es sind genauso Menschen wie wir. Nur weil sie mehr erreicht habe ( mehr oder weniger ) , sind sie nicht besseres als wir.

Das ist meine Meinung.

Kommentar von GluecklicheKuh ,

Das sie besser sind, sagt ja auch niemand, selbst die Künstler nicht. 

Warum gehst du nicht auf Konzerten ? Künstler üben doch auch nur ihren Beruf aus, womit sie ihr Geld verdienen. Gehst du nicht zu Konzerten, bekommt er weniger "Lohn " ( Gagen ). Deshalb ist deine Denkweise etwas seltsam....

Kommentar von SchlauerTroll97 ,

Nein , ist sie nicht. Musik sollte nichts kosten. Wer Musik wirklich aus Leidenschaft macht , nimmt dafür kein Geld - sondern geht seinem geregeltem Alltag nach. Deshalb liebe ich diese Künstler - die sich im Underground-Bereich halten , oder eben die , die Songs covern. Dort hört man , das es Leidenschaftlich ist und nicht auf die Gage ausgehend.

Das ist meine Meinung dazu. Musik wird die Wirtschaft kaum ankurbeln , sondern eher das Gegenteil!

Kommentar von SchlauerTroll97 ,

https://www.youtube.com/watch?v=x5vt3wSTMeg

Sowas ist leidenschaftlich :) ♥

Kommentar von GluecklicheKuh ,

Musik machen braucht aber Zeit und Geld, was man Vor-investieren muss ! Wenn einige Hobbymusiker meinen, dies kostenlos anzubieten, dann sollen sie es machen, aber Berufsmusiker müssen davon leben können !

Und nein, warum soll es kostenlos sein ? Musik ist eben auch ne Ware / Produkt und dass kann man eben auch verkaufen und kaufen !

Aber ja, in unserer Zeit will man alles kostenlos haben. Gehst du auch kostenlos arbeiten und zahlst deine Miete, deine Lebensmittel, Klamotten, Strom, usw mit Luft und Liebe ? Wenn du es schaffst prima, ich schaffe es nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community